ÜBER UNS

Unser ZIEL

Das Team der INUVEL GROUP hat sich als Ziel gesetzt, Menschen in ganz Europa sowie in den Vereinigten Emiraten mit mobilem Strom zu versorgen. Wir selbst hatten oft das Problem keine passende Lademöglichkeit für unser Smartphone zu finden. Wir reisen viel in aufregende Städte und an traumhafte Strände oder sitzen gemütlich mit ein paar Freunden im Café. Dabei tauschen wir unsere Erlebnisse aus. Doch leider mussten wir des Öfteren feststellen, dass unser Akku wieder einmal leer ist. Ob sie nach einem guten Restaurant googeln, einen Urlaubsschnappschuss machen, wichtigste Mails checken, mit ihren Liebsten über Whats App in Kontakt sind oder einfach nach dem Weg auf ihr Smartphone schauen. Für all das benötigen sie Strom und stets einen vollen Akku.

Wir sind davon überzeugt, dass unsere Stationen in Zukunft wichtiger denn je sein werden. Da ein Alltag ohne Smartphone kaum noch vorstellbar ist. Mit Hilfe unserer Mitarbeiter und zahlreichen teilnehmenden Partnern, sind wir die mobile Smartphone Tankstelle. Unsere Powerbank ist ihr kleiner Helfer in jeder Lebenslage. An jedem Ort, in jedem Unternehmen, unabhängig von ihrem Ladekabel.